Startseite Gästebuch Über... Archiv ...and the Oscar goes to.... MIA. live Kunstwerke. Helden Vany Music

Rockstar

Vany 22 ♥, verwirrt, fröhlich, LACHEN!!!, liebt ihren Freund
>>Mehr?<<

Blog

Drugs

* Fashion * Gossip Girl * Boyfriend * Music * Party

Gestern Abend saß ich draußen, hab gemütlich eine geraucht und nachgedacht. Und dabei hab ich mir folgende Frage gestellt: "Bin ich in meinem Leben, so wie es ist, wunschlos glücklich?" Schwere Frage, aber -oh Wunder!- ich bin zu einer Antwort gekommen. Ja. Ja, ich bin wunschlos glücklich. Ich hab 'n ziemlich coolen Job, der mir Spaß macht (sowas aus meinem Munde!!!), hab tolle Freunde,... im Moment könnte ich mir mein Leben nicht schöner vorstellen. Unglaublich. Manchmal gehts zwar hin und her und ich hab das Gefühl, mich nur im Kreis zu drehn, aber dieser Kreis, in dem ich mich grade drehe, ist ziemlich toll! (Erinnert mich an: "Ich bin ein Kreisel und ich muss mich drehn! Beweg dich selbst und du wirst mich verstehn!" - "Kreisel" - Mia.) Naja.

Ich hab nächste Woche Urlaub, ui ui, das wird ein Bierfest! Ich hab ja direkt jetzt schon Durst. Nächste Woche müssen Lischen Radischen und ich noch unsere Festival Vorbereitungen treffen, das wird so super! Oh man ich weiß jetz schon, wie die nächste Woche aussieht. Montag = Bier. Dienstag = Bier. Mittwoch = Bier. Donnerstag = Bier. Freitag = Bier & n guter Wein. Manchmal glaub ich, ich befinde mich am Anfang des übermäßigem Alkoholgenusses. Oder bin ich mittendrin? Oder schon am Ende ?

28.7.09 13:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Designer
Pic