Startseite Gästebuch Über... Archiv ...and the Oscar goes to.... MIA. live Kunstwerke. Helden Vany Music

Rockstar

Vany 22 ♥, verwirrt, fröhlich, LACHEN!!!, liebt ihren Freund
>>Mehr?<<

Blog

Drugs

* Fashion * Gossip Girl * Boyfriend * Music * Party

Alter ey! Was ich unterwegs bin im Moment... ich glaub ich kauf mir n Privatjet. Ich kam Sonntag erst von Norderney, Freitag gehts nach Hannover, Mittwoch nach Bad Zwischenahn, am 5.3. nach Osnabrück (juchu, noch 2 Wochen!!! =) )... joa nö, ich bin ja kaum noch zu Hause! Nunja. Macht aber ja auch Spaß. Irgendwie.
Dienstag zweiter Termin beim Tatoowierer. Jetz freu ich mich doch irgendwie. Bin ja auch gespannt, wie es aussieht, wenns fertig ist! Obwohl ich doch noch n bisschen Angst hab. Naja.
Bin heute irgendwie in Bier-und Partylaune... =)

 

18.2.09 23:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Designer
Pic