Startseite Gästebuch Über... Archiv ...and the Oscar goes to.... MIA. live Kunstwerke. Helden Vany Music

Rockstar

Vany 22 ♥, verwirrt, fröhlich, LACHEN!!!, liebt ihren Freund
>>Mehr?<<

Blog

Drugs

* Fashion * Gossip Girl * Boyfriend * Music * Party

5 Tage noch,... jetzt hab ich Angst.
Fette Sache ist mir grad eben passiert. Unfassbar, ey!! Mehr dazu in ein paar Tagen. Ich muss darauf erstmal klar kommen.

Heute ist Freitag (nein, wirklich?) und es ist NICHTS los. Irgendwie bin ich in Bierlaune. Wie ungefähr jeden Freitag und Samstag.

Oh gott ey, ich merk grad, ich bin mit meinen Gedanken noch ganz woanders... wenn man sich mal so vorstellt, man steht vor einer Entscheidung. Und wenn man sich für Lösung A entscheidet, ist das nicht gut für einen selber. Es macht einen kaputt und nicht glücklich. Aber andere denken, dass dich das glücklich macht. Die reden einem das ein, weil sie selber sowas nie erlebt haben. Und, entscheidet man sich dann also für Lösung B,  ist ein anderer böse oder wütend oder hält einen für dumm... welche Entscheidung ist dann also die bessere?

6.2.09 20:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Designer
Pic