Startseite Gästebuch Über... Archiv ...and the Oscar goes to.... MIA. live Kunstwerke. Helden Vany Music

Rockstar

Vany 22 ♥, verwirrt, fröhlich, LACHEN!!!, liebt ihren Freund
>>Mehr?<<

Blog

Drugs

* Fashion * Gossip Girl * Boyfriend * Music * Party

Also, Wochenende war gut! Freitag war toll!
Wir kann man nur 12 Stunden Party machen ? Aber lest selbst wie das MIA. Konzert war, unter MIA. live! Da! --->

Joa joa... ich hab irgendwie festgestellt, dass ich mich im Leben mit Pferden oder Vulkaniern rumschlagen muss. Das ist ja nich so fair, oder ? Naja. Wenigstens seh ich nicht aus wie Mr. Spock!

10.5.09 17:32


Die Welt um mich rum dreht durch! Schweinegrippe, oder was ?

27.4.09 20:09


"Jeder Fehler ist ein Teil von mir
Jeder Fehler unterscheidet mich von dir!" 

[Der Weg - Massendefekt] 

23.4.09 16:40


Ich habe heute eins der schönsten Geschenke überhaupt erhalten. Mein Papa war heut in Hamburg, im Stadion (Hamburg - Hannover; 2:1 hahahahhahaha!!!! ) und hat mir ein Lei mitgebracht! =) Wenn man in Hawaii einem anderen Menschen einen Lei um den Hals hängt, gilt das als Freundschaftsbeweis, ich bin ja so mega begeistert, das von ihm, I'm freakin' out!

<- Lei

19.4.09 23:29


Diese Welt ist seltsam. Das Leben hier kann Spaß bringen, wenn man weiß, wie. Trotz des super Wetter draußen ist meine Stimmung sehr bedrückt. Ich habe soeben (ich weiß gar nicht, ob ich das hier schreiben darf!) einige Berichte über Boris F. gelesen. Das ist alles sehr seltsam. Aber das glauben bestimmt noch viele andere. Nunja... wie schnell das Leben aber vorbei sein kann, oder? Ich muss schon die ganze Zeit daran denken, wie die Welt heute wohl wäre, wenn Boris noch leben würde. In wie weit hätte er diese Welt verändern können ? Ich glaube, viele Dinge wären ganz anders oder vielleicht auch gar nicht passiert. Naja, da werde ich wohl nie hinterkommen. Ich muss mir jetzt erstmal wieder was zur Belustigung suchen, sonst denke ich wieder viel zu viel nach.

Aber, achja. Doch noch was. Pedder Teumer ist letzte Woche auch verstorben... aber das eine hat ja jetzt hier nichts mit dem anderen zu tun. Definitiv nicht.

17.4.09 14:39


Im Moment ist irgendwie alles durcheinander. Aber ich bin froh, dass wenigstens ein bisschen die Sonne scheint. Ich weiß auch nicht, alles geht drunter und drüber grade. Naja.

Gestern haben Lisel und ich Fotos gemacht. Das war ein Spaß! =) Ergebnisse kann man unter dem Punkt "Kunstwerke" begutachten. Da! ->
Wir haben über 160 Fotos geschossen, von denen nichtmal die Hälfte was geworden ist, aber naja, fürs erste "Shooting" wars ganz okay. Aber seht selbst...

 

 

8.4.09 21:23


Es wird und wird einfach nicht Frühling...

 

 

"Worüber reden wir? Erzähl mir was von dir!
Wie schnell die Zeit rum ist, sobald man sie vergisst.
Unsere Worte tragen uns und uns fehlt nur ein kleiner Schub..."

25.3.09 20:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de


Designer
Pic